HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Fanclub „Rot-Weiße-Kolonne“ und HFC-Fanszene e.V. überraschen HFC Fan

Dezember 15th, 2014 · Keine Kommentare

Zum letzten Heimspiel 2014, welches gegen Spitzenreiter Bielefeld 0:3 verloren ging, überraschten der HFC Fanclub „Rot-weiße Kolonne“ gemeinsam mit dem HFC-Fanszene e.V. den HFC-Fan Laura Rehfeld.

Der Fanclub organisierte für das 14 jährige Mädchen, welches schon diverse gesundheitliche Nackenschläge verkraften musste, einen Stadionbesuch, welchen sie mit ihren Eltern im VIP Bereich erlebte.

In der Halbzeitpause gab es dann einen besonderen Höhepunkt für den HFC Fan. Sie erhielt vollkommen unvorbereitet auf dem Rasen im Stadion ein vom HFC Fanszene e.V. gespendetes Trikot ihres HFC Lieblingsspielers mit der Nummer 6.

Dieses signierte Trikot erhielt sie persönlich von Toni Lindenhahn überreicht, sodass ein paar Tränchen rollerten über Lauras Gesicht.

Wir wünschen Laura gesundheitlich alles Gute und noch viele besuchte Spiele und Siege ihres Halleschen FC.

HFC-Fanszene e.V.

Der Vorstand

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar