HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Es ist Zeit für eine Wiedergutmachung!

April 27th, 2017 · Keine Kommentare

Am 35. Spieltag kommt es am Sonnabend 14 Uhr im heimischen Stadion zum dritten Sachsen-Anhalt Derby der Saison, zwei gingen verloren und besonders das kürzliche Pokalaus tat sportlich und finanziell sehr weh. Es ist Zeit zur Wiedergutmachung!

Ob der HFC in Bestbesetzung antreten kann, steht noch nicht fest. Zwar ist diesmal kein Spieler gesperrt. Aber neben den fehlenden Langzeitverletzten Fabian Franke und Tobias Schilk gibt es noch drei Fragezeichen. Benjamin Pintol konnte wegen einer Oberschenkelverhärtung am heutigen Donnerstag nicht trainieren, Stefan Kleineheismann weilte aus familiären Gründen in dieser Woche nicht in Halle und Fabian Bredlow erhöhte die Belastung, ohne gänzlich grünes Licht geben zu können.

Die Partie wird im mdr Fernsehen und im Livestream bei mdr.de übertragen. Wir empfehlen allerdings den Weg ins Stadion. Restkarten sind noch an den Tageskassen (öffnen ab 12:30 Uhr, außer dem Gästeblock) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Aus den hinlänglich bekannten Gründen öffnet das Fanhaus am Spieltag nicht. Ebenso bleibt das HFC-Fanradio offline und es wird in der Halbzeitpause auch kein Halbzeitspiel des HFC-Fanszene e.V. stattfinden, wir bitten um Verständnis.

„Nur gemeinsam“ auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar