HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Es heißt Abschied nehmen

Mai 12th, 2017 · Keine Kommentare

Im letzten Saisonheimspiel der Saison 2016/2017 empfängt unser HFC am morgigen Sonnabend den SV Wehen-Wiesbaden, der Anpfiff ist diesmal bereits 13:30 Uhr im heimischen Stadion. Obwohl es sportlich nur um die goldene Ananas geht will die Schmittelf endlich den zweiten Heimsieg 2017 einfahren. Vor dem Spiel heißt es Abschied nehmen, denn mit Bredlow, Diring, Brügmann, Aydemir, Müller, Wallenborn und Pfeffer verabschiedet sich eine halbe Mannschaft von dem heimischen Publikum.

Nach Abpfiff der Partie bedanken sich Vorstand und Mannschaft des Halleschen FC mit Freibier und alkoholfreien Getränken in der Kantstraße hinter der Stehplatztribüne für die Unterstützung in der Saison 2016/17.

Zum ausgiebigen Feiern besteht kein Anlass, aber ein Bier darf es dann doch sein zum Ausklang einer Spielzeit im Wechselbad der Gefühle.

Die Partie wird weder im Fernsehen noch im Livestream übertragen. Das HFC Fanradio wird aus den bekannten Gründen von einer Liveberichterstattung vor Ort absehen, also auf ins Stadion!

„Nur gemeinsam“ auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar