HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Zum Saisonstart gleich hellwach sein

Juli 21st, 2017 · Keine Kommentare

Am morgigen Sonnabend 14 Uhr startet der HFC in seine sechste Drittligasaison und will bereits am 1. Spieltag drei wichtige Heimpunkte einfahren. Zu Gast zur Saisonpremiere 2017/2018 ist der SC Paderborn im heimischen ERDGAS Sportpark, eine Mannschaft die sportlich in der letzten Saison abgestiegen war, aber letztendlich durch den Lizenzentzug der Münchener Löwen in der dritten Liga verweilen durfte.

Die Mannschaft von Trainer Rico Schmitt erhielt ein neues Gesicht und wir hoffen, dass die Jungs in Rot-Weiß bereits morgen an ihre lange vermisste Heimstärke aus der vorigen Hinserie anknüpfen können. Verletzt fehlen zum Saisonstart werden Gjasula, Stenzel, Landgraf und Lindenhahn, aber gerade die Neuzugänge um Fetsch, Sliskovic und Starostzik machen Hoffnung auf einen erfolgreichen Saisonstart. Die Tageskassen am Stadion öffnen 12:30 Uhr.

Die Partie wird vom mdr weder Live, noch im Livestream gezeigt, aber das Spiel wird unter https://www.telekomsport.de/event/hallescher-fc-sc-paderborn/2667 live und unverschlüsselt übertragen. Zudem geht das HFC-Fanradio wieder auf Sendung, obwohl viele Sachen hierzu weiterhin ungeklärt sind, was sich hauptsächlich auf den Umgang der Stadt Halle mit dem Fanprojekt bezieht, erhalten die HFC Fans nun wieder die Chance mit ihren Lieblingen mitzufiebern.

Aber nur Stadion ist live, nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar