HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Auch in Aalen punkten

Juli 28th, 2017 · Keine Kommentare

Nach dem Feuerwerk zum Saisonauftakt letzten Samstag gastiert unser HFC morgen 14 Uhr beim VfR Aalen an der Ostalb.

Personalmäßig wird es wohl kleine Veränderungen geben. Da der zuletzt verletzte Ur-Hallenser Toni Lindenhahn (Außenbandriss im rechten Knöchel) ebenso wie der zuletzt angeschlagene Tobias Schilk (Oberschenkel) wieder fit ist, hat Trainer Schmitt bei der Auswahl seines Personals die Qual der Wahl. Einzig dem Einsatz von Benjamin Pintol dürfte seine Fersenprellung im Wege stehen.

Foto: VfR Aalen

Die Partie wird weder im TV, noch im Livestream übertragen. Einzig über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie kostenpflichtig via Internet zu verfolgen. https://www.telekomsport.de/event/vfr-aalen-hallescher-fc/2748

Jedoch senden die Jungs vom HFC-Fanradio live vom nordöstlichen Rand der Schwäbischen Alb und wir empfehlen das Spiel mit dem gewohnten Kommentar im zu Teil ausgeprägter hallescher Mundart zu verfolgen.

Hier noch der Link zu Faninformationen des gastgebenden Vereins für das Spiel.

http://www.hallescherfc.de/uploads/media/001-A._Gaesteinfos_2017-18.pdf

„Nur gemeinsam“ auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar