HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Gegen Jena zählt nur gewinnen!

Juli 31st, 2017 · Keine Kommentare

Am dritten Spieltag der Saison 2017/2018 empfängt unser HFC morgen 19 Uhr unter Flutlicht den noch punkt- und torlosen Aufsteiger vom FC Carl Zeiss Jena. Nach Unentschieden und Niederlage kann es für die Schmittelf nur darum gehen, den ersten Sieg der Saison einzufahren.

Es ist anzunehmen, dass sich die Startelf im Gegensatz zum Aalenspiel leicht verändert.

Die Partie wird weder im TV, noch im Livestream übertragen. Einzig über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie (für alle Nichttelekomkunden) kostenpflichtig via Internet zu verfolgen.

https://www.telekomsport.de/event/hallescher-fc-fc-carl-zeiss-jena/2778

Aber auch die Jungs vom HFC-Fanradio senden live aus dem Stadion und wir empfehlen das Spiel mit dem gewohnten Kommentar im zu Teil ausgeprägter hallescher Mundart zu verfolgen.

Aber nur Stadion ist live, nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar