HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

„Eier“ zeigen im Kellerduell!

August 5th, 2017 · Keine Kommentare

Zum vierten Spieltag tritt unser HFC morgen 14 Uhr beim Tabellenletzten, dem VfL Osnabrück an der Bremer Brücke an. Der 20. empfängt den 18., dass hätten sich beide Fanlager, Teams und Trainer vor Saisonbeginn sicher anders vorgestellt. Wer verliert ist vor der Landespokalpause ganz unten in der Tabelle! Worte hat die Mannschaft genug gesagt in den Medien, jetzt heißt Leistung auf dem Platz abzuliefern und „Eier“ zeigen.

Foto: imago/Eibner (Saison 2016/2017)

Na dem Jenaspiel fehlen Trainer Schmitt neben den Langzeitverletzten der gesperrte Manu und Keeper Schnitzler, für den nach seinem Schädeltrauma ein Einsatz noch zu früh käme.

Die Partie wird weder im TV, noch im Livestream übertragen. Einzig über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie (für alle Nichttelekomkunden) kostenpflichtig via Internet zu verfolgen.

https://www.telekomsport.de/event/vfl-osnabrueck-hallescher-fc/2823

Aber auch die Jungs vom HFC-Fanradio senden live aus dem Stadion und wir empfehlen das Spiel mit dem gewohnten Kommentar im zu Teil ausgeprägter hallescher Mundart zu verfolgen.

Aber nur Stadion ist live, nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Was die Fans in Rot-Weiß für den Besuch an der Bremer Brücke alles wissen sollten, gibt es im Überblick vom Fanbeauftragten zusammengestellt.

http://www.hallescherfc.de/uploads/media/Faninfo_Osnabrueck_03.08.2017.pdf

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar