HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Los jetzt hier!

September 8th, 2017 · Keine Kommentare

Am siebten Spieltag der Saison 2017/2018 empfängt unser HFC morgen den Tabellensechsten vom SV Wehen-Wiesbaden. Nach der zweiten Länderspiel-/Pokalpause ist es ein gefühlter dritter Saisonstart und da soll und muss der erste Sieg der Saison eingefahren werden.

Der HFC muss weiterhin auf zahlreiche Verletzte verzichten, aber der Last Minute Neuzugang Erik Zenga vom SV Sandhausen, sowie der wieder einsatzbare Braydon Manu sind die Hoffnungsträger der Rot-Weißen Fans, endlich den zweiten Heimsieg 2017 einzufahren.

Die Partie wird weder im TV, noch im Livestream übertragen. Einzig über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie (für alle Nichttelekomkunden) kostenpflichtig via Internet zu verfolgen.

https://www.telekomsport.de/event/hallescher-fc-sv-wehen-wiesbaden/2904

Aber auch die Jungs vom HFC-Fanradio senden live aus dem Stadion und wir empfehlen das Spiel mit dem gewohnten Kommentar im zum Teil ausgeprägter hallescher Mundart zu verfolgen.

Aber nur Stadion ist live, nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar