HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Zurück in die Erfolgsspur!

Oktober 12th, 2017 · Keine Kommentare

Am zwölften Spieltag der Saison 2017/2018 empfängt unser HFC morgen die SG Sonnenhof Großaspach.

Unsere Rot-Weißen stehen aktuell (16.) nur aufgrund der mehr geschossenen Tore nicht auf einem Abstiegsplatz, also ist ein Heimsieg beim morgigen Flutlichtspiel quasi schon Pflicht! Trainer Schmitt steht wohl aktuell nicht zur Disposition, aber das kann sich nach 90 Minuten wieder ganz schnell ändern. Die Mannschaft wird aufgrund der weiterhin prikären Verletztensituation und gesperrten Spielern wiederum umgebaut werden, aber sehen wir es als Chance und nicht als Ausrede.

Nur über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie (für alle Nichttelekomkunden) kostenpflichtig via Internet zu verfolgen.

https://www.telekomsport.de/event/hallescher-fc-sg-sonnenhof-grossaspach/3054

Aber auch die Jungs vom HFC-Fanradio senden live aus dem Stadion und wir empfehlen das Spiel mit dem gewohnten Kommentar im zum Teil ausgeprägter hallescher Mundart zu verfolgen.

Aber nur Stadion ist live, nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar