HFC-Fanszene e.V. Logo HFC-Fanszene e.V.

Alles für den HFC

Werde Mitglied

Fanclub-Mitgliedschaft

HFC-Fanszene e.V. Logo
 
HFC-Fanszene e.V. header image 2
 

Rot -Weißes Derby in Erfurt

Oktober 20th, 2017 · Keine Kommentare

Am 13. Spieltag der Saison 2017/2018 trifft unser HFC am morgigen Sonnabend 14 Uhr im Steigerwaldstadion auf den FC Rot-Weiß in der Thüringer Landeshauptstadt. Beim Tabellenletzten will die Schmittelf allerdings keine Gastgeschenke an den Ex HFC Kapitän Bergner verteilen, welcher dort seit drei Wochen Cheftrainer ist und drei weitere Punkte einfahren. Unser Tor wird weiterhin Tom Müller hüten, welcher vorerst den Kampf vor der Linie für sich entscheiden konnte.

Die Partie wird beim mdr im TV und auch im Livestream übertragen. Auch über Telekomsport.de besteht die Möglichkeit die Partie (für alle Nichttelekomkunden) kostenpflichtig via Internet zu verfolgen. Aber auch die Jungs vom HFC-Fanradio sind diesmal wieder am Start und freuen sich über jeden Zuhörer!

Aber wir hoffen natürlich, dass möglichst viele HFC die kurze Anreise nach Erfurt nutzen, um unseren Club dort lautstark zu unterstützen.

Vom Fanbeauftragten Andreas Wolf und den örtlichen Behörden kommen die Hinweise für Auswärtsfans in kompakter Form.

http://www.hallescherfc.de/uploads/media/HFC_Faninfo_Erfurt.pdf

Nur zusammen, auf geht’s HFC, auf geht`s Chemie Halle!

Tags: Beiträge

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar